Amtschützen Signau
Amts - Cup
NewsHeimVorstand / MailReglement / GruppenanmeldungenTermine / SitzungenResultateFotosArchiv
News


 

 

 

Werte Schützinnen werte Schützen

 

Wir haben euch die Daten fürs 2024 hochgeladen. Da die Zeiten zwischen dem Schiessen der Runden, bis zur nächsten Auslosung nur sehr kurz sind, bitten wir euch, uns die Resultate, umgehend nach "Ende Feuer" zu übermitteln. Verantwortlich für die Übermittlung der Resultate ist immer der Gruppenchef der Heimgruppe.

Wichtig, wir sind immer noch auf der Suche nach einer Schützin oder Schützen der ab 2025 gerne in der Wettkampfleitung mitarbeiten möchte. Bei Interesse bitten wir dienige Person sich umgehend bei uns zu melden, zwecks Einarbeitung während der Schiesssaison 2024

Nun hoffen wir auf eine rege Beteiligung und wünschen euch bereits jetzt "Guet Schuss"

 

Mit Schützengruss Thomas & Peter

 

 

 

 Termine 2024

 Programm Final 2024

 Schutzkonzept SSV